Monika Egerer

                ÜBER MICH
 
                
20191206_ME1_-2 Kopie.jpg

Nach erfolgreichem Abschluss meiner pädagogischen Ausbildung habe ich an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart studiert und war in der Staatsoper Stuttgart tätig.

Jetzt widme ich mich ausschließlich der Fotografie. Innerhalb meines Fotoclubs Lichtbildnergruppe Esslingen sowie beim DVF, dem Deutscher Verband für Fotografie, bin ich als Teammitglied unterstützend tätig.

Viele nationale und internationale Fotowettbewerbserfolge motivieren mich, meine Fotografie weiterhin dem Wettbewerb zu stellen. 

Momente mit Menschen und berührende Erinnerungen an die ersten Lebenstage der kleinen Erdenbürgen festhalten zu dürfen, ist mir eine Freude.

Ich möchte nicht stillstehen, sondern nach dem perfekten Moment, der wunderbaren Linie, der Faszination durch die Welt der Bilder suchen.