Monika Egerer

                ÜBER MICH
 
                
Blick hinter die Kulissen

Nach erfolgreichem Abschluss meiner pädagogischen Ausbildung habe ich an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart studiert.

Jetzt widme ich mich ausschließlich der Fotografie, lasse mich durch regelmäßige 

Fortbildungen inspirieren.

Diverse nationale und internationale Erfolge bei Wettbewerben sowie Veröffentlichungen in der Fachpresse motivieren mich, meine Arbeiten weiterhin vielseitig und qualitativ hochwertig zu präsentieren.

Fotografieren rund um Neugeborene, Babybauch oder kreative Arbeiten mit Menschen sind meine große Leidenschaft.

Eine perfekte Fotoretouche und Bearbeitung sind ein selbstverständlicher Teil meiner Arbeit.

Ich bemühe mich um eine entspannte und persönliche Atmosphäre beim Shooting.